Kostenlose Probestunde

Ich nehme mir gerne eine Stunde Zeit, um Dich kennen zu lernen und mit Dir über Deine Ziele und Wünsche zu sprechen.

Steven Screamz Gesangslehrer Hannover
Steven Screamz Gesangslehrer Hannover

Lernen wir uns kennen !

Meine Philosophie ist, ich lege mich auf keine bestimmte Methodik fest, oder arbeite nach festgefahrenem  08/15 Studienlehrplan.

! Ich arbeite am gesamten Menschen !

Bei mir wird Deine Stimme analysiert und wir setzten gemeinsam dort an 
wo Du gerade stehst.   

Jeder Mensch ist individuell, deshalb bekommst Du bei mir, einen nur auf DICH persönlich zugeschnittenen Unterricht, der Dir sofort Erfolge bringt und bei dem neben professionellen Techniken, der Spaß an der Musik nicht zu kurz kommt.

Als ausgebildeter VocalCoach, gebe ich meine jahrzehntelange Erfahrung als Straßen-, Studio-, Tour- und Livemusiker, gerne an Dich weiter und freue mich darauf, mit Dir gemeinsam an Deinen Zielen zu arbeiten.

Für jeden das richtige...

Steven Screamz Gesangslehrer Hannover

VocalCoaching

Die Atmung, natürliche Stütze, Stimmansatz,  
Vokal- sowie die Konsonantenbildung und die Stimmhygiene, sind die Grundlagen für jegliche 
Art der Stimmnutzung.

Ich helfe Dir gerne dabei Deine Stimme zu entdecken, aufzubauen und zu Höchstleistungen anzutreiben.

Singen ist Leisungssport, also lass uns 
gemeinsam trainieren.

Steven Screamz Gesangslehrer Hannover

Studio-LiveCoaching

Du planst oder steckst mitten in Deinen Studioaufnahmen und brauchst Rat und Tipps ?

Ich begleite Dich gerne zu deinen Terminen und stehe Dir mit meiner jahrelangen Erfahrung im zur Seite.Oder willst Du Dich auf die Arbeit im Studio vorbereiten ?

Dann empfehle ich Dir ein PreCoaching in meinem hauseigenen Studio, um Dich intensiv auf Deine Aufnahmen vorzubereiten.

Steven Screamz Gesangslehrer Hannover

PerformanceCoaching

Du hast Lampenfieber, oder willst einfach nur Deine Bühnenpresenz steigern und Dein Publikum von der ersten Sekunde an in Deinen Bann ziehen ?

Gesang lebt nicht nur von der richtigen Technik und Intonation sondern, in erster Linie von Emotionen, einer guten Performance und der Leidenschaft für die Bühne.

Ich freue mich mit Dir gemeinsam an diesen Punkten  zu arbeiten.